03 Nov
C-Junioren mit Auswärtsniederlage
Intensives und kurzweiliges Spiel in Bischofsheim
30 Nov
FC Germ. 09 Niederrodenbach - Germania Großkrotzenburg 1:7
Als Tabellenführer in die Winterpause
Die C-Junioren haben sich mit einem Ausrufezeichen in der Meisterschaft zurückgemeldet. Beim 7:1 Erfolg bei Germania Niederrodenbach präsentierten sich die Germanen mindestens eine Nummer zu groß für den Gastgeber. Die Hausherren konnten sich bei ihrem Keeper bedanken, dass das Ergebnis nicht wesentlich höher ausfiel.
Bei der Germania schien sich in den letzten Wochen etwas angestaut zu haben. Nach zuletzt eher ernüchternden Leistungen präsentierten sich die C-Junioren vom Start weg äußerst motiviert und entschlossen. Bereits nach acht Minuten gab es erstmals Grund zur Freude. Die Germania versprühte große Spielfreude und agierte mit viel Tempo im eigenen Spiel. Sie drückten über die gesamte Spielzeit aufs Gaspedal und gönnten den Hausherren kaum Zeit zum Luftholen. Niederrodenbach fand überhaupt nicht in die Zweikämpfe und wurde von den Gästen ach allen Regeln der Kunst ausgespielt. Mit einer klaren 5 :1 Führung ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild.
Die C-Junioren kombinierten, marschierten und hatten viele Torchancen. Zwei weitere Tore sollten es dann doch noch werden.
Es spielten : Janis Valentin, Tristan Kaufhold, Björn Colditz, Sem Zowislo, Anton Eichelbaum, Marcel Wallrab, Paul Zeller, Vincent Boczek, Johannes Kaffka, Tom Geiter, Moritz Löser, Louis Döbert, David Gonzalez Martinez, Yassin El Amraoui, Maurizio Mounir Bouaddi
20 Okt
Germania nah am ersten Punktgewinn - Konter in der Schlußminute entscheidet die Partie
25 Sep
Die Germanen machten gegen den Tabellenführer über weite Strecken eine gute Partie, belohnten sich jedoch nicht