02 Mär
Denk Design Innenausbau unterstützt die E1 mit neuem Trikotsatz
Stark im Handwerk, stark für den Nachwuchs – Denk Design Innenausbau unterstützt die E1 des FC Germania mit einem neuen Trikotsatz

25 Aug
E1-Jugend
bravouröser Sieg für die Mannschaft
Heute fand das erste Freundschaftsspiel, auf heimischem Boden, der D2-Jugend gegen den FC Rot-Weiß Großauheim III statt. Die Germanen zeigten dabei ein sehr starkes Pass- und Kombinationsspiel, der Gegner lief quasi nur hinterher.
Von Beginn an war die Mannschaft präsent, kreierte eine Fülle an Chancen und hielt das Niveau nahezu das ganze Spiel durch. In den letzten 2 Spielminuten ließ man nur einen Konter des Gegners durch, wodurch es zum Halbzeitpfiff 3:1 stand.
Nach entsprechender Ansprache des Trainer Teams, beherrschten die Jungs nahezu die komplette zweite Hälfte des Spiels weiter und ließen erneut nur einen Konter des Gegners zu. Die DII-Jugend ließ den Ball sehr ansehnlich in den eigenen Reihen zirkulieren, hatten dadurch sehr viel Ballbesitz und Dominanz im Spiel - das führte zwangsläufig zu einigen Torchancen - und erhöhten das Ergebnis zum Abpfiff folgerichtig auf ein 5:2.
Während des Spiels konnte man die Handschrift der Trainer sehr gut erkennen
- die Jugend des FC Germania Großkrotzenburg traten als eine Einheit mit Laufbereitschaft und gutem Pass- und Positionsspiel auf. Weiter so, Jungs!
02 Mär
Stark im Handwerk, stark für den Nachwuchs – Denk Design Innenausbau unterstützt die E1 des FC Germania mit einem neuen Trikotsatz
15 Dez
Konzentrierte Mannschaftsleistung sicherte den 5:1 Sieg
25 Feb
Beeindruckende Leistung bringt den verdienten Titel